raum23

Der raum23 im Erdgeschoss der Fatiostrasse 23 ist der Gemeinschaftsraum der Siedlung: Ein Ort für zwanglose nachbarschaftliche Kontakte und gemeinsame Aktivitäten. Hier wird gemeinsam gefeiert, gekocht und gegessen, gebastelt, gespielt und gekrabbelt, hier werden Filme gezeigt und Bücher getauscht, hier wird sogar chinesisch gepokert.

Wenn der Raum nicht durch Vereinsaktivitäten belegt ist, kann er von Siedlungsbewohnern für private Feiern gemietet werden. Auch die Durchführung von öffentlichen kulturellen und sozialen Veranstaltungen ist nach Rücksprache mit dem Vorstand möglich und erwünscht.

Raummiete
Siedlungsbewohner: CHF 50.-
Externe öffentliche Anlässe: nach Absprache
Depot CHF 100.- wird bei schadenfreiher Rückübernahme zurückgegeben.

Vanessha Sooben (Fatiostrasse 23)

Reservation
Online über den Reservationskalender (siehe unten) oder persönlich bei Vanessha Sooben (vorzugsweise per SMS über die Nummer 079 787 73 16)

Benutzungsordnung_raum23_12.2023