Neue Mietkonditionen Gastzimmer ab 1. Mai 2012

20090824_flyer_efa_gastzimmer_zweiseitig_invers-copy

Ab 1. Mai 2012 übergibt Katharina Bider den Betrieb der beiden Gastzimmer an ihre bisherige Stellvertreterin Nobuko Okubo.

Neue Stellvertreter sind Jörg Kreienbühl und Stephanie Laufs.

Wir danken Katharina aufs Herzlichste für ihren grossen, komplett ehrenamtlichen Einsatz! Das Abwickeln der Buchungen, das Vorbereiten der Zimmer und das Ergänzen der Ausstattung – all dies hat sie mit der ihr eigenen Fröhlichkeit und Gelassenheit scheinbar mühelos neben Berufstätigkeit und Familie erledigt.

Tausend Dank!

IN DEN SOMMERFERIEN (30. JUNI - 12. AUGUST) KANN DAS GASTZIMMER NUR OHNE BETTWÄSCHE UND REINIGUNG GEMIETET WERDEN.

efa Gastzimmer

Ein Platz für Gäste

Ab 1. Mai gelten leicht geänderte Preise. Neu können Decken und Kissen auch ohne Bettwäsche gemietet und mit eigener Bettwäsche bezogen werden.

Miete pro Nacht:                                                                                  CHF 30.- pro Nacht

Miete Kissen/Duvet (ohne Bezüge):                                                        CHF 10.- falls gewünscht

Endreinigung:                                                                                      CHF 40.- falls gewünscht

Kissen/Duvet, Bezüge, Endreinigung:                                                      CHF 80.- nach Absprache

Reservationen weiterhin über diese homepage oder vorzugsweise per sms an

Nobuko Okubo    °   Elsässerstrasse 7  °  079 421 20 42 oder

Jörg Kreienbühl  °   Fatiostrasse 25  °  078 797 77 68

Reservationen hier

Persönlich können die Zimmer bei Nobuko Okubo oder Jörg Kreienbühl / Steffi Laufs gebucht werden.

Gastzimmer_Mietvertrag

Gastzimmer_Nutzungsordnung

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.