efa Gastzimmer online Booking

Die beiden Gastzimmer im 1. und 3. Stock an der Fatiostrasse 25 sind  online buchbar.

Reservationen hier

efa Gastzimmer

20090824_flyer_efa_gastzimmer_zweiseitig_invers-copy

Ein Platz für Gäste

An der Fatiostrasse 25 im 1. und 3. Stock stehen allen Bewohnern zwei Gastzimmer zur Verfügung, um Gäste tage- oder wochenweise ausserhalb der eigenen Wohnung unterbringen zu können.  Die Zimmer sind 12 m2 groß und verfügen über ein separates Bad mit Dusche, Lavabo und WC. Sie sind mit einem Bett für ein bis zwei Personen (Breite 1.60m), Kissen/Duvet ohne Bettwäsche, Stuhl und Leselampe sowie einer Kleiderablage möbliert.

Bettbezüge und Handtücher können bei Bedarf gegen eine Gebühr gestellt werden. Babyreisebetten können bei Bedarf gratis zur Verfügung gestellt werden.

Wenn ihr also kurz- oder längerfristig an einer Unterbringungsmöglichkeit für Gäste ausserhalb der Wohnung interessiert seid, dann zögert nicht, das Zimmer jetzt zu mieten.

Preise:

Übernachtung: CHF 40.- pro Nacht, unabhängig von der Personenzahl
Miete Bettbezüge und Tücher: CHF 10.-

Übernahme- und Übergabezeiten: Das Zimmer kann frühestens ab 15:00 Uhr bezogen werden und muss um 11:00 Uhr des Abreisetages abgegeben werden. Andere Zeiten nach Absprache mit Nobuko Okubo.

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.